ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Moini,

Schön, dass du vorbeischaust! Ich bin Lisa Rocketcock. Immer schon bin ich ein Kinkygirl und Open minded. Angefangen habe ich mit Trash und Pornart Fotografie. Bin dann durch meinen Lifestyle mehr und mehr in die Erotikbranche eingetaucht und Lebe dadurch mein Bestes Leben 🚀💦

Ich bin in Karlsruhe geboren und lebe noch immer dort. Von meiner Base hier in Karlsruhe reise ich überall in Deutschland umher. Ich bin DOORB*TCH auf der KINKY GALORE BERLIN Party welche Jan Ehret veranstaltet.

About me
About me

Ich liebe es Kinky zu feiern und mich dort mit anderen ausleben zu dürfen. Wir sind wie eine kleine Familie. Jeder der Lust hat auf Hedonismus oder auf feiern "so wie man ist" hat - sollte sich dem SaveSpace und dem Consent auf einer KinkyParty einmal öffnen.

Schau gerne mal auf meinem Social Media Kanal vorbei und checke aus auf welcher Kinky Party ich mich gerade so rumtreibe oder schau dir meine Videos hier an.

Ich freu mich dich auf meinen Seiten zu sehen und weis, dass ich dir viel Spaß bereiten werde.

Cheers ! Deine Lisa